Motocross-Staatsmeisterschaft / YOUNG FIGHTERZ Trainingscamp am 3.9.2016

Titel-Bild

MOTOCROSS JUGEND ÖM 2016

Tolles Training am 3. September beim YOUNG FIGHTERZ Trainingscamp in Seitenstetten (NÖ)


Am 18. September 2016 steigen in Oberdorf (Burgenland) die nächsten Läufe zur Österreichischen Jugend Motocross-Staatsmeisterschaft. Das Finale wird am 2. Oktober 2016 in Kirchschlag (NÖ) stattfinden. Zur Vorbereitung können die Nachwuchsfahrer das beliebte YOUNG FIGHTERZ Trainingscamp nützen. Am 3. September wird auf der Rennstrecke des MSC Seitenstetten trainiert…


„Gerne unterstützen wir den Nachwuchs und wir freuen uns schon auf die Teilnehmer des YOUNG FIGHTERZ Trainingscamp in Seitenstetten“, sagt MSC Seitenstetten Obmann Raimund Angerer, der die Nachwuchsfahrer am 3. September in der MSC Arena von Seitenstetten begrüßen darf. Erfahrene und erfolgreiche Motocross-Piloten werden als Trainer wichtige Tipps an die Nachwuchsfahrer weitergeben.

In der Saison 2016 werden von KTM, in Zusammenarbeit mit „Ringhofer MX Camp“, zwei Trainingstage für Österreichs Nachwuchsfahrer (Klasse 85ccm) ausgeschrieben: Nach dem YOUNG FIGHTERZ-Trainingscamp beim MSC Kirchschlag am 12. Juni 2016 wird nun am 3. September beim MSC Seitenstetten trainiert.

Infos unter: ronald.grosskopf@ktm.at sowie unter: www.motocross-öm.at


Die nächsten Jugend-ÖM-Läufe werden dann am 18.09.2016 in Oberdorf (Burgenland) stattfinden.

Mehr Infos zur Motocross Staatsmeisterschaft unter: www.motocross-öm.at



Klasse:

MX Jugend

Über die Motocross-ÖM

Wir benachrichtigen dich gerne über die aktuellen Renngeschehnisse der Motocross ÖM. Bitte melde dich dafür als Empfänger unseres Newsletters an:


Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und stimme diesen zu.
UNSERE PARTNER: