Motocross ÖM in Sittendorf am 03.09.2017

Titel-Bild

Neuer Termin für die Motocross ÖM in Sittendorf steht fest: 3. September 2017

 

Nach witterungsbedingter Absage des geplanten Termins am 23. April kann nun die Motocross ÖM in Sittendorf am 3. September nachgeholt werden. Der  Veranstalter – Die Freiwillige Feuerwehr Sittendorf kann nach erfolgreichen Gesprächen mit den Grundbesitzern, Behörden und Partnern auch im Jahr 2017 das Motocross Sittendorf veranstalten. Damit steht der 61.ten Auflage dieses Motocross Klassikers nichts mehr im Wege – Am Sonntag, dem 3. September!

Der 61.ten Auflage des Motocross in Sittendorf steht nach Bekanntgabe des neuen Termins am Sonntag, dem 3. September 2017 – nichts mehr im Wege: „Im April hat uns ein überraschender Wintereinbruch mit unglaublichen Neuschneemengen bis zu 60 Zentimeter gezwungen die Veranstaltung abzusagen. Heute können wir nun den Ersatztermin des Motocross Sittendorf – mit 3. September bekanntgeben“, sagt Motocross-Sittendorf OK-Chef Robert Heindl. Für den Veranstalter – die Freiwillige Feuerwehr Sittendorf ist diese Motocross-Veranstaltung von ganz besonderer Bedeutung: „Durch die Einnahmen können wir wieder Geräte und Ausrüstungen anschaffen“, so Heindl, der auch die Unterstützung und vor allem den guten Gesprächsverlauf mit den Behörden, den Grundstücksbesitzern und Partnern sehr schätzt: „Wir freuen uns sehr, dass wir diesen Ersatztermin vereinbaren konnten, somit gibt es auch im Jahr 2017 wieder eine Motocross Staatsmeisterschaft in Sittendorf“. Organisiert wird die Motocross ÖM in Sittendorf wieder von der Freiwilligen Feuerwehr Sittendorf, mit Unterstützung der Austrian Motorsport Federation. Somit dürfen sich Fahrer und Fans auch heuer auf die Naturrennstrecke am Kreuzriegel im Wienerwald freuen – Am 3. September warten auf Edelbacher, Schmidinger & Co – wieder der Kinigadner-Steilhang, die Sigi Bauer-Abfahrt, und spektakulären Schrägfahrten in Sittendorf…

 Alle Infos, Ergebnisse, Termine, Fotos und Videos zur Motocross ÖM unter: www.motocross-öm.at

Über die Motocross-ÖM

Wir benachrichtigen dich gerne über die aktuellen Renngeschehnisse der Motocross ÖM. Bitte melde dich dafür als Empfänger unseres Newsletters an:


Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und stimme diesen zu.
UNSERE PARTNER: